Apotheker Magister Dieter Gall wird digital!

Beratung als Apothekerpflicht, auch in der Online-Welt.

Apotheker Magister Dieter Gall erklärt uns warum er das Portal www.Apotheker-Gall.de in die Welt gerufen hat. Wie wichtig umfassenden Beratung und Information sind um das richtige Produkt für seine Kunden zu finden. Apotheker Gall versucht mit seinem Portal einen Weg durch den Angebots-Dschungel von Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetikprodukten, Medizinprodukten, Arzneimitteln und diätetischen Lebensmittel zu schlagen, um seinen Kunden bei der Entscheidung für das richtige Produkt hilfreich zu Seite stehen zu können.

Apotheker Dieter Gall zur Galenik

Apotheker Gall über die Notwendigkeit Produkte mit sinnvollen und nachhaltigen Dosierungen im Rahmen der Arzneimittelvorschriften zu versehen.


Jetzt ansehen

Apotheker Magister Dieter Gall wird digital

Über das Portal www.Apotheker-Gall.de: Umfassenden Beratung und beste Informationen, um das richtige Produkt für unserer Kunden zu finden.


Jetzt ansehen